Mittwoch, 31. Mai 2017

Twisted Tank

#boyswillbeboysmitnähconnection die Dritte! Und das heute sogar vierfach und mit Mädelsverstärkung... :D
Aber der Reihe nach. Es wird richtig sommerlich. Im neuen Jungsschnittpaket von Nähconnection ist nämlich auch ein oberlässiger Tanktopschnitt enthalten. Genau richtig für heiße Tage.
Man kann ihn ganz normal, einheitlich aus einem Stoff nähen oder, so wie ich hier, die geteilte Variante wählen.
Mir persönlich gefällt die Version mit Teilung sehr gut. Eignet sie sich doch wunderbar um schon angeschnittene Stoffstücke zu verwenden. Einer meiner Nähvorsätze dieses Jahr ist es nämlich auch, die angesammelten Stoffvorräte abzubauen und in diesem Sinne habe ich mich sehr gefreut, dass ich für jeden der HamburgerLiebe-Jerseys einen passenden uni Kombijersey auf Lager hatte. Und ein cooler Look ist es ja sowieso.
Auf jeden Fall kann der Sommer jetzt aber endgültig kommen. In der letzten Woche haben wir ja schon einen Vorgeschmack gekriegt und da uns zwei Wochen Ferien bevorstehen, würde ich mich über Sommer, Sonne, Sonnenschein sehr freuen. Meine Kinder natürlich eh.

Den Schnitt* zum Twisted Tank bekommt ihr ganz neu auf Deutsch bei Nähconnection; aktuell im Schnittpaket mit vier anderen Schnitten zum Angebotspreis.
Am Freitag habe ich noch den letzten Schnitt aus dem Paket hier für euch und dazu wird es dann einen kleinen Ausblick geben, was euch demnächst im Mädchenschnittpaket erwartet. Ich freue mich also, wenn ihr dann noch mal reinlest.

Macht's gut,
Catharina

Verlinkt bei AfterWorkSewing

*Die Schnittmuster wurden mir zum Nähen von Designbeispielen zur Verfügung getellt.*

Kommentare:

  1. Du bist wirklich der Wahnsinn! Was du alles schaffst!
    Und die Shirts sind sehr cool! Ich muss da für den Mini-Metterlink auch nochmal ran, ich seh das schon!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marina! Ja, musst du wohl. Der Schnitt ist toll. :-)

      Löschen
  2. So toll, die vier in passend, aber nicht identisch. Mag ich!

    AntwortenLöschen
  3. Du rockst das Jungspaket, echt.
    Wieder wunderschönste Bilder ❤
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sandra! Ich freu mich, dass du reingeschaut hast.

      Löschen